Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

"gute Zusammenarbeit und fachkundige Beratung ..."

Ines und Alexander Flach

Am Elbufer 7

 

01619 Zeithain/OT Kreinitz

 

 

Wachs Bauunternehmung GmbH

z.Hd. Frau Hilse

Döbelner STraße 54

 

04741 Roßwein

 

 

Kreinitz, den 11.09.2007

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir wohnen nun schon einige Monate in unserem neuen Town&Countryhaus, welches von ihrer Firma Wachs Bauunternehmung GmbH ( Wachsbau ) errichtet wurde. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und fachkundige Beratung bedanken. Unser Dank gilt auch allen Firmen, die am Hausbau beteiligt waren. Durch die gute Zusammenarbeit aller Firmen konnte unser Haus in kürzester Zeit errichtet werden.

 

Damit wurde unser Traum von einem eigenen Haus Wirklichkeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

I.Flach

 

> zum Referenzschreiben (original)