Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Ein Town & Country Haus mit der Firma Wachs

 

"... ein Town & Country Haus mit der Firma Wachs ..."

Familie

Jens Görlitz

Diedenhain 24a

 

04746 Hartha

 

 

Firma

Wachs Bauunternehmung GmbH

Döbelner Str. 54 A

 

04741 Roßwein

 

Diedenhain, den 28.12.04

Sehr geehrte Frau Richter,

sehr geehrter Herr Wachs,

 

leider kommen wir erst jetzt zum Schreiben unserer Referenzen.

 

Der Spatenstich vom 1. April 2004 ist nun schon lange her. Die Bauzeit betrug auch wie geplant nur 4 Monate, so dass wir schon im August 04 einziehen konnten.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für den schnellen, kompetenten und unkomplizierten Bau unseres Bungalows mit Keller bedanken, vor allem für Ihre gute Beratung.

 

Sie und Frau Richter hatten stets ein offenes Ohr für unsere Fragen.

 

Natürlich gilt unser Dank auch allen mitwirkenden Handwerksfirmen, so z.B. der Tischlerei Wetzel, dem Fliesenleger Oberländer u.a.

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Bauleiter Herrn Weist.

 

Mit viel Geduld und großer Sachkompetenz lenkte er in allen Bauphasen die Geschicke der Handwerker, so dass unser Haus in kürzester Bauzeit einzugsfertig war.

 

Im Großen und Ganzen können wir sagen, ein Town & Country Haus mit der Firma Wachs zu bauen, ist die beste Entscheidung, die man treffen kann.

 

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Wir wünschen hiermit dem gesamten Team der Firma Wachsbau einen guten Rutsch ins neue Baujahr und für die kommenden Jahre stets volle Auftragsbücher.

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Görlitz

 

> zum Referenzschreiben (original)