Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Ein Town & Country - Haus - in Nossen

 

"... mit Town & Country zu bauen ..."


Monika u. Konrad Kohl
Marcel Kaiser
Dr.-Karl-Schwarze-Str. 1 c
01683 Nossen

 

 

Wachs Bauunternehmung GmbH
Herrn Mathias Wachs
Döbelner Straße 54 A
04741 Roßwein

 


Hallo sehr geehrtes Team von Wachs Bau,


Nossen, den 14.11.2014


es sind nun schon fast drei Monate her, dass wir unser Haus (Domizil 192) beziehen konnten und somit höchste Zeit endlich Ihrem Team Danke zu sagen.


Die Entscheidung, mit Town & Country zu bauen, war eine gute Entscheidung, die wir keinen Moment bereut haben.


Spatenstich war Mitte Februar 2014, Mitte März konnte schon Richtfest gefeiert werden und Mitte Juli erfolgte die Übergabe des Hauses an uns, so dass wir uns anschließend um den Maler kümmern konnten um Mitte August in unser neues Haus einzuziehen, da unser Mietverhältnis am 31.08.2014 wegen Abriss endete.


Wir möchten uns noch mal für die gute Zusammenarbeit mit Frau Meier, Frau Richter und Herr Göhler bedanken, die immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hatten.


Durch Ihre unkomplizierte Kooperation und Beratung zeichneten sich die anderen beteiligten Unternehmen wie z.B. die Bauklempnerei Schulz, Elektro Roßwein, die Tischlerei Wetzei, sowie der Fliesenshop Oberländer aus.


Aus voller Überzeugung können wir Sie und Ihr Team weiterempfehlen.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg und viele zufriedene Bauherren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Monika u. Konrad Kohl
Marcel Kaiser

 

 

> zum Referenzschreiben (original)