Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Hausbau mit Wachsbau

 

"einer sparsamen Heizung und einer Balkontür..."

Döbeln. 13.Dez. `05

Familie Kaphegyi

Pommlitzer Weg 38

 

04720 Döbeln

 

 

Lieber Herr Wachs!

 

Im August diesen Jahres konnten wir mit unserer (noch) kleinen Familie unser fertiggestelltes Eigenheim (Lichthaus 121) einrichten und beziehen. Vor 14 Monaten war es noch eine vage Vorstellung von etwas Eigenem mit Musikzimmer, einer sparsamen Heizung und einer Balkontür, die direkt in den Garten führt ... Im Verlauf der Planung kam noch manche Idee , die umgesetzt wurde und nunmehr das Haus zu eigens unserem Haus macht.

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen für die außerordentlich gute Beratung, Hilfestellungen und (Rundum-) Betreuung in unserer "Debüt Rolle" als Bauherren danken. Speziell auch Ihrem Büroteam. Immer ansprechbar, immer engagiert und kompetent!!

 

Mit den, an unserem Hausbau beteiligten Handwerkerbetrieben waren wir sehr zufrieden - ohne Ausnahme. Beratung, Erreichbarkeit, Termintreue und vor allem natürlich - die Ausführung der entspr. Arbeiten sind absolut lobenswert / teils hervorragend! Sehr angenehm auch: die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gewerken bei den Arbeiten in Eigenleistung.

 

"Jetzt sind wir genau 2 Wochen hier und das Beste ist: Heut`ist nicht Abreisetag." Der Satz fiel beim Sonntagmorgenfrühstück Ende August und trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf - jeden Morgen.

 

Ganz herzliche Grüße ­ Familie Kaphegyi­

 

> zum Referenzschreiben (original)