Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Firma Wachsbau und unser Traum vom Hausbau

 

" “Town & Country“ - Bauen ohne Streß "

Nossen,den 4.12.2010

 

Patricia Memmesheimer

An der Hopfendarre 17


01683 Nossen


Town & Country“ - Bauen ohne Streß


Sehr geehrter Herr Wachs,
sehr geehrtes Team,


wir wohnen nun schon über ein Jahr in unserem schönen Haus und es ist an der Zeit endlich mal danke zu sagen.


Im März 2009 kamen wir zu Ihnen ‚ und fühlten uns von Anfang an wohl und verstanden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden nach technischen Möglichkeiten alle so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.


Wichtig war uns vor allen Dingen auch ein Haus, das wir auch in 10 oder 20 Jahren noch bezahlen können und uns die Nebenkosten nicht zum Problem werden.


Den persönlichen Kontakt zu den einzelnen Wachsbau-Firmen und Partnern haben wir sehr geschätzt. Dadurch erhielten wir einen noch besseren Einblick über die beteiligten Meisterfirmen und die Produkte welche an unserem Haus verwendet wurden.


Wir sagen danke, danke für die schöne sorgenfreie Bauzeit und danke für unser wunderschönes Haus.

Patricia Memmesheimer

 

> zum Referenzschreiben (original)