Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Das Haus gebaut von Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH).

 

"... auch weit nach Fertigstellung des Hauses ..."

Steffen Merkel

Dorfstrasse 26 d

 

09648 Altmittweida

 

Telefon 03727 / 640808

Funk 0172/7927147

e-mail steffen@mmerkel.de

 

 

 

Wachs Bauunternehmung GmbH

Döbelner Straße 54A

 

04741 Roßwein

Hr. Wachs

23. Oktober 2008

 

Haus Bodensee 129 Steffen Merkel, Samira+Anne Fankhänel

 

Durch eine Empfehlung von ebenfalls sehr zufriedenen Häuslebauern haben wir, was uns bislang kaum jemand glauben wollte, ein Haus relativ entspannt gebaut bekommen.

 

Nach versprochenen 4 Monaten Bauzeit konnten wir in unser neues Zuhause einziehen. Während der Bauphase und auch weit nach Fertigstellung des Hauses sind keinerlei Beanstandungen zu machen.

 

Noch lange bevor der erste Ziegel den Mörtel küsst haben wir eine sehr professionelle Betreuung erhalten. Egal zu welcher Zeit, Frau Richter war im Bilde und unterstützte nach Kräften. Auch durch die Fa. Egerland wurden wir sehr gut beraten.

 

Noch bevor der erste Sonnenstrahl sich richtig durch die Wolke gekämpft hatte standen die Gewerke auf der Matte im Schlepp von unserem Bauleiter Herrn Lerch, welchem nochmals ein besonderer Dank und Lobeswort für seine Unterstützung, Beratung und Vermittlung zwischen den Gewerken gilt.

 

Dank ebenfalls an alle beteiligten Firmen und Handwerker, welche unseren Traum vom chicen Haus verwirklicht haben.

 

Besonders auch an Klempner Steffen Thiele für seine Ideen und Unterstützung in Planung und Ausführung.

 

Häufig werden wir unverständlich angesehen, wenn wir von keinen Mängeln, Zwischenfällen oder Katastrophen während des Bauens berichten können.

 

Nachbarn berichten über eine saubere Baustelle, freundliche Handwerker und koordinierte Hand in Hand Arbeit.

 

Uns bleibt der Fa. Wachs und allen Beteiligten tiefen Dank und Anerkennung für Qualität, Quantität und Betreuung auszusprechen.

 

Herzlichst

Anne Fankhänel und Steffen Merkel.. ..Bauherren

 

> zum Referenzschreiben (original)