Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Unser Haus mit Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH).

 

"... zügigen und kompetenten Bau unseres Hauses zu bedanken."

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Heute endlich finden wir die Zeit, uns recht herzlich bei der Firma Wachsbau aus Roßwein und ihren Partnerfirmen für den zügigen und kompetenten Bau unseres Hauses zu bedanken.

 

Seit genau einem Jahr und vier Monaten wohnen wir nun in unserem Schmuckstück.

 

Auch nach dieser Zeit können wir mit gutem Gewissen sagen, dass es die richtige Entscheidung war, mit der Firma Wachsbau unseren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen.

 

Das langwierigste und Nerven auf reibenste war bei uns die Bauanlaufphase mit allen Genehmigungen usw. Schon während dieser Zeit standen uns Herr Wachs und sein Team mit Rat und Tat zur Seite und unterstützten uns tatkräftig.

 

Am 14. Januar 2008 begannen nun endlich die Bagger mit ihrer Arbeit. Und siehe da, es ging ruck zuck. Am 7. April 2008 war Bauabnahme und am 23. April 2008 konnten wir unser Haus beziehen.

 

Es ist irgendwie komisch, aber während dieser ganzen Zeit warteten wir auf die „großen, ungeplanten Probleme", welche beim Hausbau auf einen zukommen. Hört man ja täglich aus Presse und Fernsehen. Doch bei uns sind diese irgendwie ausgeblieben.

 

Dank Herrn Lerch und seiner kompetenten Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen ließ sich ein reibungsloser, zügiger Bauablauf realisieren. Kleinste Mängel wurden sofort behoben und ohne großes Aufsehen abgeändert.

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für alles bedanken und würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen.

 

Viele Grüße aus Riesa von Bogdan, Chris und Lia Laureen Moga

 

Schäfereistr. 12

­01591 Riesa ­

 

> zum Referenzschreiben (original)