Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Unser Eigenheim von Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH).

 

"Town & Country hat es in 4 Monaten geschafft ..."

Lothar und Karin Oschatz

Hartenbergstraße 1 B

04741 Rosswein

 

Februar 2010

 

Firma Wachs Bauunternehmung

Rosswein

 

Sehr geehrter Herr Wachs,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach dem Einzug in unser neues Haus, ist es uns ein Bedürfnis, allen beteiligten Personen und Firmen unseren herzlichsten Dank auszusprechen.

 

Im Jahr 2008 waren wir auf der Suche nach einem Eigenheim. Nichts entsprach unseren Vorstellungen. Unsere befreundete Familie Winkler sagte, lasst euch von unserer Firma eins bauen. Gesagt, Getan! Town & Country hat es in 4 Monaten geschafft unseren Traum auf die grüne Wiese zu stellen.

 

Durch die gute Abstimmung von Herrn Lerch konnten alle Gewerke ihre Aufgaben in hoher Qualität erfüllen. Nach dem jetzigen harten Winter mit —20 °C hat das Haus seine „Feuertaufe“ bestens bestanden. Besonders gut hat sich die 3-fach Verglasung der Fenster und Türen der Firma Wetzel ausgezeichnet.

 

Auch der Tiefbaufirma Lippmann einen besonderen Dank, für die Bewältigung der komplizierten Hanglage.

 

Nach der Besichtigung unserer vielen Freunde ist der Bungalowstil sehr lobenswert „abgenommen“ worden. Alle wollten mit uns tauschen und werden es weiter empfehlen.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten, ob auf der Baustelle oder im Büro auf das Herzlichste.

 

Familie Oschatz