Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Wachsbau und das Haus von Town & Country

 

"Town & Country Konzept unbedingt weiterempfehlen..."

An Fa. Wachs – Bau Wainsdorf d. 28.07.2005

Rosswein

 

Sehr geehrter Herr Wachs, Frau Richter und alle beteiligten Firmen!

 

Am 01.04.2005 sind wir in unser Lichthaus 121 eingezogen.

 

Hiermit möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei der Firma Wachs – Bau und allen anderen beteiligten Firmen bedanken.

 

Einen besonderen Dank an den Bauleiter Herrn Weist, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand und zu jeder Zeit den Ablauf voll im Griff hatte und Frau Richter, die sich auch jetzt nach der Fertigstellung noch bis jetzt um uns gekümmert hat.

 

Noch zu erwähnen wären auch die Heizungsfirma Matthias Schulz und Tischlerei Wetzel,die bei den Eigenleistungen sehr kompromissbereit waren.

 

Also noch mal an alle beteiligten Firmen ein dickes Danke!

 

Wir sind mit der Qualität und der Ausführung sehr zufrieden und möchten die Firma Wachsbau mit dem Town & Country Konzept unbedingt weiterempfehlen.

 

Wir wünschen der Firma WachsBau und allen beteiligten Firmen weiterhin alles Gute und volle Auftragsbücher.

 

Weiter so!

 

sagen Mario Rohn, Dorit Kretschmar und Kinder Lusia, Chiara und Marian

 

> zum Referenzschreiben (original)