Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Zum Town & Country Haus mit Wachsbau

 

"...diesen Schritt nicht ein einziges Mal bereut..."

From: Ralf Wölk

To: <info@wachsbau.de>

Subject: Fam. Wölk

Date: Thu, 2 Oct 2008 17:03:54 +0200

X-Mailer: Microsoft Office Outlook 12.0

Thread-Index: AckkoBYfjMsLHLHBRrK+hRlSt++6Cg==

X-ID: JOtkp8ZSQhrol43w-X4D3zIjvmaOY2KFUSaTbCLOzuvBbU9pN44I7cFwxTYUEw-Zh-

X-TOI-MSGID: 594728bb-0f1e-4afe-a50c-92f6b7a92114

Envelope-To: info@wachsbau.de

 

 

Verena und Ralf Wölk

Am Mühlgraben 1a

01774 Höckendorf 01.10.2008

 

 

Hallo Herr Wachs,

 

nun sind es fast drei Jahre die wir in unserem Haus wohnen und wir haben diesen Schritt nicht ein einziges Mal bereut.

 

Wie es überall so ist „wo gehobelt wird fallen Späne“ und auch bei uns gab es eine Reklamation.

 

Wir wussten nicht wo die nassen Ecken an den Stubenfenstern herkommen, es ist die Wetterseite und wenn der Regen fast waagerecht an die Bodentiefen Fenster prasselte, kam es zu diesen Wasserschäden.

 

Nach einer Besichtigung vor Ort und einer Begutachtung durch die Fachfirmen und dem Bauleiter Herrn Lerch, wurde der Schaden behoben. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

 

Wir wissen von vielen Häuslebauern, dass diese Art der Garantie nicht selbstverständlich ist und dass viele Familien mit Ihren Sorgen allein gelassen werden, ja teilweise auf hohen Kosten sitzen bleiben.

 

Wir können die Firma Wachsbau in Sachen Zuverlässigkeit und Qualität auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen uns noch viele schöne Jahre in unserem Town & Country Wintergartenhaus.

 

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team.

 

Viele Grüße aus dem Osterzgebirge

Familie Wölk

 

Wir wollten diese Zeilen erst nach unserem Urlaub verfassen, nun kam das ungewollte Telefongespräch dazwischen und wir haben es gleich gemacht.

 

Morgen einen schönen Feiertag und viele Grüße noch einmal von uns. (eingegangen per E-Mail am 02. Oktober 2008)

 

> zum Referenzschreiben 1 (original)

 

> zum Referenzschreiben 2 (original)