Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Der perfekte Hausbau mit der Firma Wachs Bauunternehmung GmbH.

 

"Auf Wünsche und Änderungen wurde umgehend reagiert..."

Wellerswalde, 22.03.04

Familie Woithe

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unser Haus wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und innerhalb des angegebenen Zeitraumes errichtet. Wir möchten das heute zum Anlass nehmen und uns bei der Firma Wachs, unseren Bauleiter Herrn Weist, sowie allen dazugehörigen Firmen und dessen Mitarbeitern, die für einen reibungslosen Bauablauf sorgten bedanken.

 

Uns war es von Anfang an wichtig, dass der gesamte Bau von einer Firma durchgeführt bzw. geleitet wird. Somit waren wir bei Ihrer Firma genau an der richtigen Adresse.

 

Wir brauchten uns nur noch Gedanken machen, wie wir welche Türen und Fenster öffnen möchten bzw. wo und wie viele Steckdosen wir benötigen.

 

Von der Planung, das Einreichen des Bauantrages, Erstellung eines Bodengrundgutachten, die Gründung und Errichtung unseres Hauses, das Setzen des Dachstuhles bis hin zur Fertigstellung und TÜV Begleitung lag alles in einer Hand. Und wie wir jetzt sagen können in sehr guten Händen.

 

Bei Fragen stand uns Frau Richter von der Firma Wachs bzw. unser Bauleiter jederzeit beratend und helfend zur Seite.

 

Auf besondere Wünsche und Änderungen wurde umgehend reagiert.

 

Wir wünschen der Firma Wachs und allen beteiligten Firmen für die Zukunft alles Gute, weiterhin volle Auftragsbücher und noch sehr viele zufriedene Häuslebauer.

 

Mit freundlicher Empfehlung verbleiben wir

 

Familie Woithe

 

> zum Referenzschreiben (original)