Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Wachsbau - steht für sehr gute Arbeit und die hohe Qualität.

 

"... stand unser Haus schon nach kurzer Zeit."

 

Familie L.
Dresden,1 April 2011
01259 Dresden - Meußlitz

 

Wachs Bauunternehmung GmbH
Herrn Matthias Wachs
Döbelner Straße 54 A

 

04741 Roßwein

 

Sehr geehrter Herr Wachs,

 

wir möchten uns hei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken für den reibungslosen Bauablauf die sehr gute Arbeit und die hohe Qualität.

 

Nachdem sich unsere Suche nach einem passenden Grundstück über mehrere Jahre hinstreckte, stand unser Haus schon nach kurzer Zeit. Mit Wachs Bauunternehmung zu bauen, war für uns definitiv die richtige Entscheidung.

 

Vom ersten Tag an lief alles stressfrei und nach unseren Vorstellungen ab. Der Erste Bagger“stich“ wurde zum besonderen Ereignis und das Richtfest folgte bereits nach 6 Wochen.

 

Das fleißige Wachs-Bauteam hat eine super Arbeit geleistet und damit unseren Traum vom Haus verwirklicht. Für unsere vielen Fragen hatte der Bauleiter immer ein offenes Ohr und stand beratend zur Seite. Ein großes Lob auch an das Büro, welches die Fäden im Hintergrund zusammenhält und Unmögliches möglich macht.

 

Wir wohnen nun schon seit Frühjahr 2010 in unserem Traumhaus und hoffen, darin viele schöne Jahre verbringen zu können. Wir fühlen uns in unseren neuen Wänden sehr wohl.

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Dresdener Osten

 

Familie L.

 

> zum Referenzschreiben (original)