Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Der Hausbau eines Winkelbungalow mit der Firma Wachsbau

 

"Zusammenarbeit zwischen allen Unternehmen war sehr gut ..."

Town & Country

Wachs Bauunternehmung GmbH

 

04741 Roßwein

 

 

Kmehlen, 28. Juni 2006

 

Bauwerkvertrag Winkelbungalow 108 vom 28.06.2005

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

heute ist es genau ein Jahr her, dass wir den Bauwerkvertrag für unseren Winkelbungalow unterschrieben haben. Bereits fünf Monate später konnten wir in diesen einziehen und leben nun seit sieben Monaten glücklich und zufrieden in unserem Haus.

 

Das ist für uns ein Anlass, endlich allen am Bau Beteiligten einmal Dankeschön zu sagen.

 

Besonders erwähnen möchten wir die gute Beratung durch unseren Verkäufer, Herrn Flugrat, die Baubetreung durch die Firma Wachs, das Architekturbüro Egerland, den Bauleiter Herrn Weist sowie sämtliche am Büro beteiligten Sub-Unternehmen.

 

Die Zusammenarbeit zwischen allen Unternehmen war sehr gut, so dass wir ein termingerechter Bauablauf gewährleistet werden konnte. Alle Mitarbeiter hatten für Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr, so wurden diese meist umgehend geklärt.

 

Ebenfalls möchte wir uns für die nette Überraschung zu Weihnachten sowie die Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.

 

Abschließend können wir nur sagen: Weiter so !

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf und Diana Heide

 

> zum Referenzschreiben (original)