Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Eigenheimbau mit der Firma Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH).

 

"... Unser Abenteuer Hausbau"

04.05.2009

Familie

Thomas Jäckel

OT Birmenitz 20

01623 Lommatzsch

 

 

 

Wachs Bauunternehmung GmbH

Town & Country Lizenzpartner

 

Döbelner Straße 54 A

04741 Roßwein

 

 

 

 

Unser Abenteuer Hausbau

 

 

Den Traum vom eigenen Haus hatten wir schon lange.

 

Aber mit welcher Firma bauen?

 

Mein Mann bekam als selbstständiger Malermeister den Auftrag ein Eigenheim zu malen. Das Haus gefiel uns auf den ersten Blick und nach einem kurzen Gespräch mit den Bauherren erfuhren wir, dass es von der Firma Wachs (Town & Country) gebaut wurde.

 

Drei Monate später, das war im Mai 2007, hatten wir unseren ersten Termin mit Herrn Wachs. Innerhalb von 3 Stunden hatten wir unseren Haustyp gefunden, und unterschrieben noch am gleichen Abend den Kaufvertrag.

 

Am 4.10.2007 hielten wir die Baugenehmigung in der Hand.

 

In den Abendstunden des 19.10.2007 war die Baugrube für unser Haus ausgehoben, der Bau konnte beginnen.

 

Dank des milden Winters und des flotten Einsatzes der Bautruppe von Wachs Bau, stand der Rohbau samt Dachstuhl am 12.12.2007. Am 14.12. war Richtfest.

 

Dann ging alles Schlag auf Schlag. Von Januar bis April war Innenausbau angesagt. Fast alles verlief nach Plan, so dass wir am 1.05.2008 umziehen können.

 

Vielen Dank an Wachs Bau für die tolle Leistung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Morena und Thomas Jäckel

 

> zum Referenzschreiben (original)