Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Hausbau mit Wachs Bauunternehmung GmbH ( Wachsbau.de )

 

"... Ein eigenes Haus ist eben doch besser ..."

Koselitz 07.10.2004

Familie Klinke

 

Sehr geehrter Herr Wachs,

 

Wir wohnen jetzt seit Anfang Juni 2004 in unserem Town & Country - Haus Typ "Bungalow 78"

 

Die kleinen und großen Anstrengungen der Bauphase und des Umzuges sind längst Vergangenheit und wir können sagen, dass wir uns richtig wohl in unserem neuen Zuhause fühlen.

 

Ein eigenes Haus ist eben doch besser, als eine Wohnung im 4. Stockwerk eines Plattenbaus.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen und allen beteiligten Firmen bedanken. Wenn auch mal ein paar Probleme auftauchten, konnten diese durch ein Telefonat oder auch ein persönliches Gespräch vor Ort auf  der Baustelle geklärt werden.

 

In Ihrem Unternehmen ( Wachsbau ) war uns Frau Silke Richter zu jeder Zeit eine kompetente Ansprechpartnerin, egal zu welchem Thema wir eine Frage hatten.

 

Unser besonderer Dank gilt Herrn Weist, der uns die ganze Bauzeit über mit seiner geduldigen Art betreut hat.

 

Durch Ihre unkomplizierte Kooperation und Beratung zeichneten sich die Bauklempnerei Schulz sowie der Fliesenshop Oberländer aus.

 

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass unser Hausbau eine gelungene Sache war.

 

Koselitz 07.10.2004

 

Mit freundlichen Grüßen

Morris, Marie und Simone Klinke

 

> zum Referenzschreiben (original)