Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH) und unser eigenes Heim.

 

"... Winkelbungalow in nur 3 Monaten schlüsselfertig ..."

Maik Liebmann

05. November 2008

Sehr geehrter Herr Wachs,

 

hier wie versprochen unser Referenzschreiben.

 

Wir wohnen jetzt seit genau einem Jahr in unserem Haus und sind bis heute noch angenehm überrascht wie schnell und sauber unser Winkelbungalow in nur 3 Monaten schlüsselfertig von Ihnen übergeben wurde. Bedanken möchten wir uns auch bei den einzelnen Gewerken, unserem Bauleiter Herrn Lerch, der immer vor Ort zur Stelle war und natürlich auch Frau Hilse und Frau Richter die immer ein offenes Ohr für uns hatten.

 

Die Firma Wachsbau können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

 

Viel Erfolg und volle Auftragsbücher wünschen Ihnen Familie Liebmann.

 

> zum Referenzschreiben (original)