Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Unser Haus von Town & Country mit Hilfe der Wachs Bauunternehmung GmbH errichet.

 

"... die Bauausführung war zu unserer vollsten Zufriedenheit ..."

Familie Nestler,

Roßwein 02.02.2004

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

inzwischen wohnen wir bereits seit 4 Monate im neuen Heim.

 

Für die geleistete tolle Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals bei Ihnen allen bedanken. Von der Beratung, über die Finanzierung bis zur Übergabe stimmte einfach alles.

 

Terminprobleme gab es keine und auch die Bauausführung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass unser Wunsch nach einem Ausbauhaus in den besten Händen lag und wurden nie enttäuscht.

 

Deshalb wird es uns nicht schwer fallen, Town & Country in Verbindung mit der Firma Wachs Bauunternehmung GmbH, stets weiter zu empfehlen.

 

Wir haben unsere Entscheidung füt Ihr Unternehmen nicht bereut.

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Sven Nestler aus Roßwein

 

> zum Referenzschreiben (original)