Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Unser idyllisches Haus von Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH).

 

"... ein schlüsselfertiges Town & Country Haus ..."

Linda Leupold und Michael Peetz

Kirchweg 2a

 

01561 Priestewitz OT Geißlitz

 

 

 

Wachs Bauunternehmung

04741 Roßwein

 

 

 

Sehr geehrter Herr Wachs,

 

als wir den Entschluss fassten, ein Eigenheim zu bauen, begann die Qual der Wahl. Wir hatten uns Angebote von verschiedenen Herstellern von Massiv- und Fertigteilhäusern eingeholt. Durch einen Flyer wurden wir auf die Firma Wachs Bauunternehmung aufmerksam.

 

Nach mehreren Gesprächen mit Herrn Wachs, der uns ausführlich und kompetent beraten hat, stand für uns fest, dass wir uns ein schlüsselfertiges Town & Country Haus von der Firma Wachs Bauunternehmung errichten lassen.

 

Diesen Schritt haben wir nie bereut!

 

Die Planung und Bauausführung verlief reibungslos. Hervorheben möchten wir die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Herrn Lerch, sowie die erstklassige Beratung des Fliesenshop Oberländer.

 

Sehr gut waren auch die Organisation und das Zusammenwirken der einzelnen Gewerke.

 

Alle Termine wurden eingehalten und die Handwerker haben ihre Arbeit in stets guter Qualität ausgeführt.

 

So wurde das Haus Flair 110 E60 sogar einen Monat vor Plan an uns übergeben. Wir können die Firma Wachs Bauunternehmung von Town & Country Haus jederzeit bestens empfehlen und wünschen Ihnen stets volle Auftragsbücher.

 

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linda Leupold & Michael Peetz

 

> zum Referenzschreiben (original)