Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

"... Leistungen der FA Wachs Bauunternehmnung GmbH ..."

Dr. Monika Polaszek

Zur Heide 1b

 

01744 Dippoldiswalde OT Malter

 

 

 


Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Hauptstr. 90E

 

99947 Behringen

 

 

Objekt: EFH TC Haus mit Satteldach 78

 

zur Heide 1b,

01744 Dippoldiswalde, OT Malter

 

 

Referenz

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach Abschluß der Bauarbeiten an meinem Einfamilienhaus mit Satteldach 78 auf der Straße zur Heide 1b in 01744 Dippoldiswalde, OT Malter stelle ich gern dieses Referenzschreiben aus.

 

Ich kann bestätigen, daß ich mit den Leistungen der FA Wachs Bauunternehmnung GmbH sehr zufrieden bin. Die Abwicklung des Bauvorhabens führte die FA Wachs ohne Aufregung und souverän durch. Es ist mir nicht bekann, daß es an der Baustelle irgendwelche Schwierigkeiten gegeben hätte. Sicherlich trug die Arbeit des Bauleiters Herr Erwin Weist dazu bei.

 

Besonders beeindruckt hat mich die Kürze der Bauzeit (vom 26.03 bis 10.06.2007) und die gute Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke untereinander. Dafür darf ich mich an dieser Stelle bedanken.

 

Die Abrechnung der Gesamtleistung sowie nachträglich beauftragter Arbeiten wurde korrekt abgewickelt.

 

Ebenso möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter im Büro der FA Wachs Bauunternehmung Frau Silke Richter und Frau Claudia Hilse hervorheben.

 

Ich kann die FA Wachsbau deswegen absolut weiterempfehlen.



Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. Polaszeck

 

> zum Referenzschreiben (original)