Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Unser Traumhaus von Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH).

 

"... das Projekt Hausbau ..."

 

Sehr geehrter Herr Wachs,

 

nun wohnen wir schon 8 Monate in unserem Traumhaus. Jetzt ist es Zeit , danke zu sagen, für die erbrachte Arbeit aller beteiligten Firmen und auch bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Wir wurden immer unterstützt, von der Beratung bis zur Baugenehmigung und Fertigstellung.

 

Ein Besonderer Dank geht auch an Frau Meier. Bei Ihr haben wir uns von Anfang an in guten Händen gefühlt.

 

Wir haben viele Jahre überlegt ob wir das Projekt Hausbau angehen können, und vor allem mit wem?

 

Doch bei unserem ersten Beratungsgespräch am 1.Mai 2009 wurden wir so gut überzeugt, das wir an diesem Tag auch gleich alles unterschrieben hatten. So folgten nun noch einige Termine bis der eigentliche Baubeginn am 11.08.09 starten konnte.

 

Vier Tage später war unsere Bodenplatte dann schon fertig.

 

Es war ein schönes Gefühl zu sehen wie unser Haus entsteht. am 31.08.09 hatten wir dann auch schon Richtfest und dann waren unsere Aufgaben bei Bemusterungen unsere Inneneinrichtung auszusuchen. Jetzt konnte jede Baufirma ihre Arbeiten verrichten.

 

Danke auch noch einmal an Frau Oberländer und dem Fliesenleger Andre, sowie auch der Firma Schulze.

 

Die Hausübergabe konnte am 27.11.09 statt finden, es gab während der ganzen Bauzeit nur kleine Problemchen, welche einvernehmlich und unkompliziert behoben wurden. Am 06.12.2009 konnten wir in unser Häuschen einziehen, so stand dem ersten Weihnachten in unserem Haus nichts im Wege.

 

Auch jetzt, nach 8 Monaten wo auch unsere Außenanlage endlich Form annimmt haben wir alles Richtig gemacht, und uns für Town & Country entschieden. Wir können diese Baufirma (Wachsbau) auch nur weiter empfehlen, da geht der Traum vom Haus auch in Erfüllung.

 

Viele Grüße Fam.Postelt

 

> zum Referenzschreiben (original)