Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

Wachsbau (Wachs Bauunternehmung GmbH) und unser Hausbau.

 

"Unseren Traum vom eigenen Haus ..."

Frankenberg, den 15.02.09

 

Referenzschreiben an die Firma Bauuntemehmung Wachs vom Bauherr Rasser

 

Ein jahrelanger Traum von mir war, mein Grundstück mit einem Haus zu bebauen, was meinen Vorstellung und meinem Portmonaise entsprach.

 

Viele Jahre plante und verglich ich immer wieder Angebote aus Zeitungen und der Werbung erfolglos. Bis eines Tages mein Haus von Town & Country angeboten wurde.

 

Durch das erste Gespräch mit Frau Meyer und die kompetente Beratung wurde mir klar das es dieses Haus ( Bungalow 78 ) sein sollte und kein Anderes.

 

Frau Meyer war es auch die mir das Bauunternehmen Wachs als zuverlässigen, pünktlichen und erfahrenen Generalbauunternehmen empfahl, das schon viele Jahre für zufriedene Kunden gearbeitet hat.

 

So schnell wie das Haus geplant wurde stand es auch. Von Tag zu Tag konnte man zusehen, wie der Bau wuchs. Ein Fachgewerk gab dem Anderen die Klinke in die Hand. Nicht nur wir staunten, sondern auch die Nachbarn staunten wie schnell alles ging.

 

Die ganze Planung und der ganze Bau liefen lockenlos und ohne irgendwelche Probleme ab. Bei Fragen aller Art, ob zur Finanzierung, Planung und zum Bauen hatten alle Beteiligten immer ein offenes Ohr für uns.

 

Das beste Geschenk was wir uns für die nächsten Jahre gemacht haben, ist mit Town & Country uns Unseren Traum vom eigenen Haus verwirklicht zu haben .

 

Abschießend möchten wir uns noch bei allen nicht genannten Beteiligten ganz Herzlichst bedanken .

 

Mit freundlichen Grüßen Rasser

 

> zum Referenzschreiben (original)