Hausbau-Berichte.de

Bauherren und ihre Erfahrungen mit Wachsbau

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Hausbau-Berichte.de. Hier hat jeder Bauherr die Möglichkeit Erfahrungen über den Hausbau mit der Firma Wachsbau zu veröffentlichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es enorm wichtig, beim Bau vom eigenen Traumhaus, die richtige Baufirma zu wählen.

"... ein Haus bauen und einziehen ..."

9.11.07

 

Mario Schinnerl

Buchenweg 14

 

04720 Dobeln

 

 

 

Wachs Bauunternehmung GmbH

Town & Country Lizenz-Partner

Döbelner Straße 54A

 

04741 Roßwein

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 


nunmehr genau auf den Tag vor einem Jahr unterzeichnete ich den Bauwerksvertrag für einen Bungalow bei Herrn Wachs und möchte mich hiermit ganz herzlich beim Team der Fa. Wachs für die freundliche und kompetente Betreuung vor und während der Bauzeit bedanken.

 

Nach unserem Gespräch mit Herrn Wachs ging alles ziemlich schnell. Nachdem die Finanzierung geregelt war und wir das passende Grundstück gefunden hatten,begann am 12.4.2007 der eigentliche Bau unseres Bungalows. Der Bauleiter der Firma Wachsbau, Herr Weist, hat alle Gewerke wunderbar abgestimmt, das herrliche Bauwetter tat sein übriges, so dass wir nach einer für uns unglaublichen Rekordzeit von genau 10 Wochen, das Haus am 21.6.2007 an uns übergeben wurde.

 

Unser Umzug erfolgte am 30.06.07 und wir können es eigentlich bis heute noch nicht fassen, dass man innerhalb so kurzer Zeit ein Haus bauen und einziehen kann.

 

Klar haben wir auch mächtig gewerkelt, um unsere Eigenleistung fertig zu kriegen und ganz schnell einziehen zu können, trotzdem möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die schnelle und freundliche Zusammenarbeit bei allen bedanken, die an unserem „Rekordbau" mitgewirkt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön

M. Schinnerl

 

> zum Referenzschreiben (original)